The Podcast Imperium Rising

Take 11

Meine Damen und Herren!

Schnapszahl bei unserem Podcast Projekt. Folge 11 steht bei uns im Zeichen von Wing Chun und mein Ärger über dumme Filme. Ich wünsch euch viel Spaß!

3 Kommentare

  1. Martin

    Auf dem iPhone mit der Castro App kann man euren Podcast nicht finden.
    Beste Grüße
    Martin

    • CJbobo00101

      Das ist natürlich nicht gewollt, wir wollen am besten überall erreichbar sein! Das Problem ist, dass wir beide Androidnutzer sind und bei iTunes App deshalb nicht immer alles mitbekommen. Deswegen freut es mich, dass wir aus der IOS Community Feedback bekommen. Ich werde mich so schnell wie möglich an das Problem setzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Medienkneipe

Theme von Anders NorénHoch ↑